Unternehmen

Allgemeines

Die AWOLIS ist ein auf GIS und Vermessung spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen in der Energieversorgungsbranche.
2006 wurde AWOLIS als reines Personaldienstleistungsunternehmen gegründet. Zu Beginn wurden ausschließlich Personaldienstleistungen auf Basis des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes angeboten. Eine Vielzahl von erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern waren und sind bis heute an verschiedenen Einsatzorten tätig.
Inzwischen haben wir uns zum Projektdienstleister entwickelt und sind ein strategischer Partner in einer Vielzahl von Vermessungs-, Dokumentations- und GIS-Projekten.
Unsere Kunden der Energie- und Bauwirtschaft schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner.

Leitbild

Wir sind Dienstleistungspartner der Energieversorgungswirtschaft. Erfahrung, Qualität und Zuverlässigkeit prägen unsere Arbeitsweise. Wir möchten, dass unsere Kunden begeistert und aus Überzeugung mit uns zusammen arbeiten.
Unternehmen, Mitarbeiter und Kunde! Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand und gestalten so erfolgreich Projekte. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind Garanten für unseren gemeinsamen Erfolg.
Ein fairer Umgang mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich.

Standorte

Hauptsitz: In der Quelle 19, 63303 Dreieich-Offenthal
Projektstandorte: Hessen, Baden-Württemberg, Bayern

Soziales Engagement

Als sozial engagierter Arbeitgeber der Region unterstützen wir immer wieder Hilfsorganisationen, die sich für benachteiligte und in Not geratene Menschen einsetzen. Mit unseren jährlichen Spendenaktionen haben wir in der Vergangenheit immer wieder die SOS Kinderdörfer und Ärzte ohne Grenzen unterstützt.